Hollywood

Sorry :x

Hallo. Sorry das ich mich nich gemeldet hab' wollte das irgendwie machen aber hab's verpeilt :x
Naja is eigendlich voll viel passiert.Ich war mit Alex , Nina & Lollo in der Stadt und dann haben wir 50 Cent getroffen :D:D
Naja nich den echten , aber ALLE die da rumliefen , haben sich so umgedreht und dann so Da is 50 Cent !! . Nina heiratet den ja eh.. xD Sie so Was heißt willst du mich heiraten auf Französisch .Weil das war ein Austausschüler aus der Schweiz xD Und das Mädchen das mit dem da war übersetzt das so und er so Kein Problem das war einfach nur geil.Und wenn einer den dann angeguckt hat meinte Nina dann so : Das is mein 50 Cent einmal angucken 1 € x'D.Dann hab ich bei Alex gepennt und wir wollten Tim anrufen.Naja und irgendwie hat sich da einer gemeldet wo Alex dachte es wäre Julien xD.Sie hat als so mit dem Diskutiert und so aufjedenfall haben wir den als gestresst und so.Er meinte dann so Jaa ich arbeite bei Mercedes und wir imme rnur so Jaa jaa.Am nächsten Tag war Toim onliene und ich frage so War Julien bei dir? und er nur so : Nee. Ich frag dann so : Ja wer war denn bei dir ?
Und tim nur so jaa Jusuf.Ich erzähl das Alex & wir bekommen Lachanfall. Jaa jaa war schon Lustig :>
baii baii <3
18.10.06 13:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de