Hollywood

Ihhh & Wayiine

Heute Sport war einfach nur geil x'D Wir spielen so Basketball und ich war mit Lis ain einem Team.Wir stehen als nur rum und sagen Ihh (Lisa) und ich Wayiine (meine Tonart).Aufeinmal geht lisa voll ab;; schmeißt sie vor den ball und schreit IHHHHH IHHH IHH xD Ich konnte nich mehr x'D Dann haben wir 12 Minuten lauf gemacht also ;; 12 Minuten am Stueck laufen und wer anfängt zu gehen , scheidet aus (: Ich habs geschafft war eine der ersten 5 :D Ich war die ganze Zeit direkt hinter Leo & das muss man erstmal schaffen -crr- Dann haben wir powi geschrieben und mussten weder Tische auseinander machen noch hätte er es gemerkt wenn wir abgeschrieben hätten x'D Morgen schreibe ich Deutsch muss also heute den ganzen Tag lernen -ürgh-
Baii baii Julchen <3
11.10.06 16:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de