Hollywood

WAAAAYiNE

Jauu Heute war ich bei Alex & meine Sueße war auch da.Dann sind wir in die Stadt und haben uns mit Nina getroffen.Zuerst gings ins DM zum "schminken" bzw "Neu schminken" xD.Dann auf's Klo :D und Jula & ich haben also so WAAAAYiNe geschrien und HiirGH.Dann kam diese Klofrau und meinte so : Probleme. Und ich lach mich voll kaputt ;; aufeinmal geht der Föhn neben mir an .Dann wolte ich ins Soho zoo ond mir ne neue Hose kaufen.Hab ich auch gemacht .Dann hat Jula bemerkt das ihre Kippen noch bei Nina sind und wir mussten zurück zum Citypoint weil wir uns als wir zum Soho Zoo gegangen sind getrennt haben.Dann gammeln wir da alle so und aufeinmal kommen Tim & Julien (heißt der glaub) und Alex schreit als so Ihhh Julien ihh ;; rennt um diese Penisbrunnen da und ich mache nen Video .Dann war Alex voll Traurig wegen der Taube ne..die überfahren wurde hahaha ;D.Dann musste alex nachhause und Jula und ich RENNEN durch die stadt undmachen als weiter WAYiNE xD Und ein Mann dann so Uiii oder so keine Ahnung mehr xD War schon lustig heute :D
10.10.06 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de