Hollywood

Schrank x'D

Hallo ;> Hier ist Julschen ;; heute war es einfach nur G e i L in der Schule.Naja .. Mathearbeit war nich' so prall , aber dafuer Erdkunde .
Die ganzen behinderten Jungs haben den scharnk auseinandere genommen also die Regale rausgenommen & so ;>. Dann haben chrissy und ich uns gedahct das iwr in Erdkunde die GANZE Stunde darein gehen.Das haben wir dann auch gemacht.Dann kam irgendwann Herr Schintze rein und hat es nichmal gemerkt das wir fehlen.Naja aufjedenfall ging aufeinmal die Tuer auf und leo meinte nur so: Nee mein Buch is doch nich heir weil sie wahrscheinlich nachgucken wollte ob wir echt im Schrank sind.Jaa und nach kurzer Zeit kam dann auch Lisa und gab mir mein & ihr BB und meinte auch so:Hää wo is denn das Buch oder so ;D.Aufjednfall meinte Herr Schintze dnan so:Wenn da jemand drin is hol ihn raus.Alle haben angefangen zu lachen und Lisa nur so:Nee da is keiner.Wir standen also die ganze Zeit dadrin und als es nach 45 Minuten gedongt hatte ( und wir halb tot waren weil kein Sauerstoff mehr drin war ) Meinten alle so: OMG wie geil das war ihr habts echt durchgezogen und so und Tim nur so : Ihr kommt mir vor wie astronauten nach so ner Reise xD.Ahso und im Unterricht hat Lisa als so ÄÜÄ gemacht hat sie mir später gesagt und dann meinte Lisa so das Anna zu ihr gesagt hat jaa die können doch nich antworten und so. xD Das war einfach Beste heute.Chrissy ? Wir r o c k e n <3 ildüa (:
Julschen. :x
10.10.06 14:34


Bonjour

Jaa ;; da hat die kleine Julia mal eine neue Homepage ;>
Auch ein neuer Name da "Sweety" oder "formidable.de.vu" mal gar nich' gingen ;>
Naja , bei formidable.de.vu hatte ich mein allerstes eigenes Layout wa sich jeh gemacht hatte aber irgendwie geht mein cs2 nich mehr also wird das nichts mehr ):
Naja , eigendlich fand ich das layout bloed ,nur halt irgendwie toll weil es mein allerstes eigenes war .
Eigendlich heißt meine Page ja www.myblog.de/instant.music .
Dann habe ich ein bisschen im internet gesucht und eine Seite für Kostenlose Domains gefunden & da ich ein Music Freak bin fand ich den ganz toll.Nur da ich nich' männlich bin sondern weiblich fand ich musste FREAKERIN her (; damit man gleich weiß ich bin weiblich , kapiesch ?Zum Layout wollte ich sagen das ich es auf einer Hp gefunden habe wo Layouts angeboten wurden und ich es einfach nur G e i L fand.Ich fand's einfach nur geil weil wieder so ein Vorurteil aufgegriffen wurde "Girls don't love boy ;; they love Car's & Money".Einfach nur toll <3.Naja das wars zum ersten von mir Viel spass & vergesst mein Gaestebuch nich' ôo

9.10.06 15:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de